Skip to main content

Produkte

84%

Barhocker Duhome

Barhocker Duhome

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Die Barhocker Duhome sind ein typischer Kandidat von mehr Sein als Schein – denn wenn sie vor einem stehen sehen sie doch deutlich wertiger als, als vielleicht noch im Onlineshop. Sicherlich ist das Kunststoffdesign Geschmackssache, passt aber super zu den bunten Farben. Die Sitzqualität ist genauso ordentlich wie die Stabilität der Barhocker.


84%

Woltu Barhocker

Woltu Barhocker

Die Woltu Barhocker geben sich keine Blöße. Größter Pluspunkt ist das Massivholzgestell. Denn dadurch kann man von Werk aus solide Verarbeitung garantieren. Die Barhocker wirken wie aus einem Guss. Nur beim Sitzkomfort muss man minimale Abstriche machen. Das ist jedoch dem Stuhltyp geschuldet. Ähnliche Barhocker zum Beispiel in der Eckkneipe sind genauso. Unterm Strich also ein echter Tipp für Leute, die ihre Küche urig, rustikal einrichten möchten.


86%

Tresko Barhocker mit Armlehnen

Tresko Barhocker mit Armlehnen

Preisempfehlung. Wenn wir etwas meckern müssten, dann wäre es bei dem etwas zu leichtem Standfuß. Das fällt bei dem Preis jedoch nicht so sehr ins Gewicht und ist verschmerzbar. Denn Verarbeitung, Sitzkomfort und Qualität stimmen bei diesem Küchenstuhl einfach im Ganzen.


89%

Barhocker Mond

Barhocker Mond

Preis/Leistung sind bei den Barhockern “Mond” natürlich unschlagbar. Abstriche gibt es hier lediglich durch den anfangs etwas starken Chemiegeruch und den schwachen Standring – das ist jedoch Kritik auf hohem Niveau. Ansonsten bekommst du mit den Barhockern ein paar optisch ausgefallene und gut verarbeitete Küchenstühle für deinen Tresen. Die positiven Bewertungen auf Amazon sprechen da auch für sich.


92%

Barhockerserie „Hinhocker“

Barhockerserie „Hinhocker“

Somit empfehlen wir diese Barhocker bei Theken und Tischen bis zu einer Höhe von maximal 1,10 Metern. Da aber uneingeschränkt, da sowohl Qualität als auch Standfestigkeit der Küchenstühle stimmt. Das Material ist gut verarbeitet und die Optik einfach Top – und nicht zuletzt stimmt hier auch das Preis/Leistungsverhältnis.


83%

VidaXL Klapphocker

VidaXL Klapphocker

Der Küchenhocker bietet soliden Sitzkomfort für den kleinen Geldbeutel. Ein kleinen Abstrich gibt es bei der Verarbeitung – was bei der Preisklasse jedoch noch im vertretbaren Rahmen ist.


84%

Ikea ODDVAR Holz Hocker

Ikea ODDVAR Holz Hocker

Die Küchenhocker Oddvar sind das was sie sind. Praktische kleine Küchenstühle – gut zu verstauen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Verarbeitung ist solide und mit Sitzkissen lässt sich sowohl farblich Akzente zu den unlackierten Holz setzen als auch der Sitzkomfort erhöhen.


84%

Relaxdays Bambushocker

Relaxdays Bambushocker

Ja, sie sind durch die Bank weg überdurchschnittlich teuer, die Relaxdays Bambushocker. Aber der Preis zahlt sich hier aus. Mit einem etwas tieferen Griff ins Portemonnaie erhälst du super Qualität und Sitzkomfort und ein paar echt ausgefallene Eyecatcher für deine Küche.