Barhocker Miadomodo

Barhocker Miadomodo

Barhocker Miadomodo
8.3

Montage

85/10

    Qualität / Verarbeitung

    80/10

      Sitzkomfort

      84/10

        Preis- / Leistung

        83/10

          Pros

          • gute Stabilität
          • angenehmer Sitzkomfort
          • leicht zu reinigen

          Cons

          • Kunststoffdesign eher Geschmackssache

          Jetzt wirds modern und flippig. Denn mit den Barhockern Miadomodo hat die gleichnamige Firma ein paar echte Farbakzente auf den Markt gesetzt. Nehmen wir sie mal unter die Lupe.

          Die Barhocker kommen in 5 knalligen Farben daher: rot, blau, weiß, grün und schwarz. Da dürfte ja zumindest optisch was für jeden Geschmack dabei sein.

          Montage

          Die Montage verlief im Test weitesgehend problemlos. Kleiner Tipp: Vergessen Sie nicht die Schutzkappe zu entfernen, bevor sie die Stange auf die Sitzfläche stecken. Ansonsten ist alles anhand der Anleitung selbsterklärend.

          Qualität

          Die Kunststoff-Sitzschale der Barhocker Miadomodo macht vielleicht einen nicht so hochwertigen Anschein. Dieser Eindruck verfliegt jedoch schnell, wenn die Stühle erst einmal vor ihnen stehen. Das sehr extravagante Design erledigt den Rest und wird garantiert ein paar neugierige Blicke auf sich ziehen. Die Kunststoff-Sitzschalen sowie das verchromte Stahlgestell lassen sich sehr leicht mit einem Tuch reinigen.

          Sitzkomfort

          Die Barhocker sind 360 Grad drehbar. Ein bequemes Auf- und Absteigen ist somit also möglich. Die sie durch ihre Form nur schwer mit Sitzkissen zu bestücken sind, ist es gerade hier wichtig dass sie schon von Haus aus einen guten Sitzkomfort mitbringen. Und in der Tat: wir sind angenehm überrascht. Die Sitzhöhe lässt sich zwischen 62 und 82 cm stufenlos verstellen. Das klappt in der Praxis ohne Probleme. Die Barhocker kippeln und wackeln nicht und haben einen sicheren Stand. Gut gefällt uns auch die Abstellstange für die Füße.

          Fazit:

          Für den Preis kann man nichts falsch machen. Die Barhocker Miadomodo sind ein typischer Kandidat von mehr Sein als Schein – denn wenn sie vor einem stehen sehen sie doch deutlich wertiger als, als vielleicht noch im Onlineshop. Sicherlich ist das Kunststoffdesign Geschmackssache, passt aber super zu den bunten Farben. Die Sitzqualität ist genauso ordentlich wie die Stabilität der Barhocker.

           
          Produktabbildung von Miadomodo Barhocker Barsessel Hocker um 360° drehbar und höhenverstellbar mit Farb- und Setwahl

          Miadomodo Barhocker Barsessel Hocker um 360° drehbar und höhenverstellbar mit Farb- und Setwahl

          Weitere Angebote, Zubehör und Alternativen für Barhocker Miadomodo:

          Deine Bewertung für: Barhocker Miadomodo


          Begriffe nach denen auch gesucht wurde:
          • barhocker miadomodo
          • amazon barhocker